Weihnachtsfeier

Dieses Jahr haben wir eine Kutschfahrt durch die verschneite Heide gemacht und sind anschliessend gemütlich im Heidegasthof Döhle einkehren gewesen. Wie für uns bestellt war die Heide mit Schnee überzuckert. Gross und Klein hatten Ihren Spass ,der Glühwein wärmte von Innen ….. Es war richtig weihnachtlich!

Vielen Dank noch Lena Schlarmann für die Organisation!

 

Schöne Turnierplatzierungen

Verkaufspferdetag

Am Pfingstmontag hatten wir wieder den Verkaufspferdetag von den „Pferden der Elbmarsch“ bei uns auf der Anlage. Es war ein sonniger Tag, mit guter Laune,guten Gesprächen und vielen Interessenten.

 

Siegerfohlen der „älteren dressurbetonten Hengstfohlen“ in Hohnsdorf

Unser „Feuerwehrmann“ (Fürstenball/ContendoI/Lauries Cruisador xx) wurde Siegerfohlen der älteren dressurbetonten Hengstfohlen

Evita-Ra Reservesiegerstute in Hohnsdorf und Beedenbostel

Evita-Ra ,3 jährige Stute von Edward/Cassini, wurde jeweils Reservesiegertute bei den Springstuten auf der Stutenschau in Hohnsdorf und dem Elitechampionat in Beedenbostel

 

IMG_3238 IMG_3248

IMG_1807

Einweihung unserer „Rennbahn“

Endlich konnten wir unsere Rennbahn um die Koppeln einweihen. Es war eine gemütliche Runde mit auffallend viel „Nachwuchs“ unserer Einsteller:)