IMG_1807

Einweihung unserer „Rennbahn“

Endlich konnten wir unsere Rennbahn um die Koppeln einweihen. Es war eine gemütliche Runde mit auffallend viel „Nachwuchs“ unserer Einsteller:)

IMG_0876

Und noch mehr Fohlen

Hengstfohlen von Indian Rock/Donnerhall/Rubinstein

Stutfohlen von Rock for Ever /Stedinger/Akzent

Hengstfohlen von Bon Coer/Don Marco/Chasseur

Stutfohlen von Don Index/Mytens xx/Pik Bube

Hengstfohlen von For Romance/Rodiamant/Grosso Z

20170506_160903

Erste M-Platzierung für Belo Horitonte-Ra

Der 6-Jährige Belo Horizonte-Ra (Bonifatius/DE Niro/Lauries xx) konnte sich in seinen ersten beiden Starts in der Klasse M beidesmal platzieren.

20170325_163104

Maiauktion in Verden

Kleiner „Betriebsausflug“ zur Maiauktion nach Verden,wo unsere Bretton Woods/De Niro/Lauries xx versteigert wurde.

Feierlich getauft auf "Feuerwehrmann Sam"........(Hengstfohlen v.Fürstenball/Contendro/Lauries xx

Die Ersten Fohlen

Stutfohlen von Revolution/Soliman de Hus/De Niro/Lauries xx

Hengstfohlen von Fürstenball/Contendro/Lauries

Hengstfohlen von Escolar/De Niro/Lauries xx

img-20161126-wa0011

Weihnachtsfeier

Am ersten Adventswochenende fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Die Quadrille organisierte mit großem Engagement unter der Leitung von Milena Sellmer die „Jugend“ im Stall selbst. Als Milena im letzten Moment krank wurde sprang Meike Bürmann tatkräftig ein. Vielen Dank an alle Beteiligten! Für die „Minis“ kam dann auch ein Nikolaus,der sowohl bei Groß und Klein für lustige Unterhaltung sorgte! Für Waffeln sorgte Lena Schlarmann und im Anschluss gab es das „traditionelle Weihnachtsbüffet“ bei netten Gesprächen ,bei manchen bis nach Mitternacht…..