„Hammerwochenende“ geht zu Ende……

IMG-20160610-WA0001

Den Beginn machte Freitag „Doris Day-Ra“ (Damsey/Don Marco/Chasseur). Sie wurde bei der Stutenschau in Hohnstorf  Reservesiegerin und beste dreijährige der Schau!

 

 

inga turnier,fohlen ,pony juni 2015 037

 

Es folgte ein zweiter Platz in einer Reitpferdeprüfung der 4 jährigen Sophia-Lauren(Sir Donnerhall/Rohdiamant/Grosso Z) mit Carina Sasse und somit die Möglichkeit im August in Verden zu starten.

IMG-20160611-WA0003Samstag wurde unser Stutfohlen von Escolar aus der DeNiro/Lauries Cruisador xx Siegerfohlen bei der Qualifikation zum deutschen Fohlenchampionat in Lienen.

 

 

 

Und ihre 8 jährige Schwester platzierte sich mit 68% als jüngstes Pferd im Prix St.Georges in Brockhöfe!

 

20160612_155539-1Und schließlich Sonntag bekamen wir gleich zwei Schleifen im Prix St.Georges in Uetzingen! Sunshine-Ra wurde zweite und East Man sechste.

Dieses Wochenende wird in seiner Erfolgsbilanz schwer zu toppen sein,umsomehr freuen wir uns darüber und geniessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *