Team

                                                       Wir stellen uns vor

 

 

Familie Rabeler und natürlich unser Team:

Sophie Bültner

sie hat bei uns die Ausbildung zum Pferdewirt absolviert,wurde daraufhin übernommen und kümmert sich um das Anreiten und Ausbilden der jungen Pferde,ist Anssprechpartner unserer Kunden und  eine grosse Stütze im Therapiebereich!

Akira Ohm

sie bereichert unser Team seit Herbst 2017 und ist voller Tatendrang und Einsatz für die Ausbildung unserer Jungpferde und Berittpferde verantwortlich. Als Pferdewirt war sie bereits auf Hengststationen tätig.

IMG_6665

 

 

 

 

Lucy

sie hat bei uns ein Jahrespraktikum absolviert und macht seit Herbst 2017 bei uns Ihre Ausbildung zur Pferdewirtin.

Sie kümmert sich zuverlässig und immer gut gelaunt um das Wohl unserer Pferde!

IMG_6662

 

 

 

 

 

 

Vasile

er ist die gute Seele im Stall und kümmert sich mit sehr viel Liebe um unsere Pferde!